Wie Zähneputzen

Wenn Du nicht wählst, wählst Du Stalin!

(Auch nicht unsinniger als das hier. Jeder redet immer von Toleranz, aber keiner will die Anderdenkenden vom rechten Spektrum tolerieren. Irgendwie sinnig.)

4 Replies to “Wie Zähneputzen”

  1. Ich war schon immer für Stalin hüstel Jedenfalls aber für Nein-Stimmen auf Stimmzetteln. Und wenn jemand zu viele davon hat, bekommt er keinen Posten, egal wie viele Ja-Stimmen er hat. Ich glaube wirklich daran, dass das die Welt besser machen würde.

  2. Stalin ist wieder in. In Russland wird grad ein Museum für ihn eröffnet. Da, wo’s jetzt nimmer Stalingrad heißt, soweit ich weiß.

  3. Ich fuhr mal mit nem alten Auto nach Stalingrad. Leider wurde auf halbem Weg die Stadt umbenannt, also hielt ich bei nächster Gelegenheit an, stieg aus, und fragte einen Einheimischen. Als ich mit Auskunft zum Auto zurückgehen wollte, da Stalingrad eine zwielichtige Gestalt. Also wartete ich bei -15 Stalingrad auf die Ankunft der Polizei. Die nahm den Fall auf und mich mit auf die Wache – eine alte Fabrikhalle, deren Dach aus Stalingrademal zwei Farben bestand und auch sonst recht trist war.

    Wo war ich?

Comments are closed.